Patricia Bräsick

patricia
Vorname: 
Patricia
Nachname: 
Bräsick
Geschlecht: 
weiblich
Alter: 
30
Gewichtsklasse: 
Weltergewicht
Ranglistenplätze
Welt: 
0
Deutschland: 
0
Kampfbilanz
gewonnen: 
0
unentschieden: 
0
verloren: 
2

Patricia Bräsick bestreitete am 1.08.2009 ihren ersten Profikampf gegen Marie Riederer,  die derzeit schon 3 Siege hatte.. Patricia fuhr damals mit gerade mal 20 Jahren ohne Trainer zu ihrem ersten Profikampf und wurde so gesehen schon zu diesem Zeitpunkt verheizt... Es folgte ein zweiter Kampf gegen keine andere als Christina Hammer. Auch dieser Kampf kam zu früh.. Sie begann vor 10 Jahren in Karlsruhe mit dem Boxen bei Jürgen Lutz (in diesem Boxstall hat Regina Halmich angefangen), dann trainierte sie im Gym bei Dominik Junge. Jetzt will Patricia mit ihrem neuen Manager Rene Hildebrandt noch einmal durchstarten. Nach 2-3 Kämpfen, soll die Nummer von damals mit Marie Riederer glatt gezogen werden... Dabei hat sie die Unterstützung von den Geissens. Patricia wurde schon früher von den Geissens unterstützt, unter anderem bekam sie einen Boxmantel von Roberto Geissini geschenkt. Mit soviel professioneller Hilfe kann das Comeback nur ein Erfolg werden... Patricia absolviert gerade eine Ausbildung zur Gesunheit und Krankenpflegerin. Unterstützung bekommt sie von ihrem derzeitigen Club ,,Fight Club Freiburg.´´