Boxer

GBK CHAMPION

MOULDI SALMOUK

GBK VETERANEN WORLDCHAMPION (Ü50) IM SUPERMITTELGEWICHT

MOULDI SALMOUK GEWINNT IM GERMANEN BOXSTALL  DIE VETERANEN WELTMEISTERSCHAFT 

IN HAMBURG WURDE MOULDI SALMOUK SUPERCHAMP IN EINEM HARTEN FIGHT ÜBER DIE PUNKTE

MOULDI SALMOUK GEWANN 99 SEINER 100 AMATEURKÄMPFE UND MUSSTE SICH NUR EINMAL MIT EINEM DEUCE ZUFRIEDEN GEBEN

söni

MANFRED RITTER

GBK VETERANEN WORLDCHAMPION / HEAVYWEIGHT (Ü50)

GBK VETERANEN SUPERCHAMPION / HEAVYWEIGHT (Ü50)

CHARITY WELTMEISTER (2019)

MANFRD RITTER ´´THE DESTROYER´` BESTRITT 48 AMATEURKÄMPFE VON DENEN ER 47 MAL DEN RING ALS SIEGER VERLIEß,

EINMAL MUSSTE ER SICH IN RUSSLAND MIT EINEM DEUCE ZUFRIEDEN GEBEN.

MANFRED RITTER HAT SICH DEM BOXSPORT VERSCHRIEBEN UND GIBT HEUTZUTAGE SEIN WISSEN ALS COACH IM GERMANEN BOXSTALL KIEL WEITER.

 

Joanna ´´SAXA`` Kölln

JOANNA KÖLLN JÜNGSTE WELTMEISTERIN  8-0-0
Am 5.11.2016 in Hildesheim schrieb Joanna "Saxa" Kölln - Profiboxerin - (Superfedergewicht) mit ihrem Trainer Danny Oleksy erneut deutsche Boxgeschichte..!! Als jüngste deutsche Profiboxerin aller Zeiten hatte sie sich schon mit 16 Jahren in die Geschichtsbücher eingetragen, nun ist sie auch jüngste deutsche Profibox-Weltmeisterin aller Zeiten..!! Bis jetzt beanspruchte ´´Saxas`` Vorbild Susi Kentikian Site noch diesen Rekord für sich. In lübeck erhöhte joanna zuletzt ihre Bilanz auf 8-0-0

Toni Camin

Toni Camin

Toni Camin (Profiboxer) superweltergewicht, 23 Jahre, aktueller WBU Weltmeister.

eugen

Eugen Buchmüller

Eugen Buchmüller (Profiboxer) Heavyweight, 

DEUTSCHER MEISTER GBA

GBK WORLDCHAMPION HEAVYWEIGHT

Seiten