Boxer

GBK CHAMPION

MOULDI SALMOUK

GBK VETERANEN CHAMPION IM LIGHT HEAVYWEIGHT / HEAVYWEIGHT 

MOULDI SALMOUK GEWANN DIE WELTMEISTERSCHAFT IM GERMANEN BOXSTALL.

NACH EINEM DEUCE WURDE SEIN GEGNER JETZT IM NACHHINEIN DISQUALIFIZIERT 

IN HAMBURG WURDE MOULDI DANN IN EINEM HARTEN FIGHT ÜBER DIE PUNKTE SUPERCHAMPION, DER COACH IN DER ECKE DES GEGNERS WAR KEIN GERINGERER ALS CHAMP EUGEN BUCHMÜLLER

Joanna ´´SAXA`` Kölln

JOANNA KÖLLN JÜNGSTE WELTMEISTERIN  8-0-0
Am 5.11.2016 in Hildesheim schrieb Joanna "Saxa" Kölln - Profiboxerin - (Superfedergewicht) mit ihrem Trainer Danny Oleksy erneut deutsche Boxgeschichte..!! Als jüngste deutsche Profiboxerin aller Zeiten hatte sie sich schon mit 16 Jahren in die Geschichtsbücher eingetragen, nun ist sie auch jüngste deutsche Profibox-Weltmeisterin aller Zeiten..!! Bis jetzt beanspruchte ´´Saxas`` Vorbild Susi Kentikian Site noch diesen Rekord für sich. In lübeck erhöhte joanna zuletzt ihre Bilanz auf 8-0-0

Toni Camin

Toni Camin

Toni Camin (Profiboxer) superweltergewicht, 23 Jahre, aktueller WBU Weltmeister.

eugen

Eugen Buchmüller

Eugen Buchmüller (Profiboxer) Heavyweight, 

aktueller deutscher Meister der GBA

Eric Schwartman

Eric Schwartman

Eric Schwartman (Profiboxer)´´The German Butterbean``, 25 Jahre, wechselte nach fast 50 Amateurkämpfen ins Profilager. Er war Landesmeister in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsenmeister und zweimal Vize bei den deutschen Meisterschaften, um nur einige Erfolge zu nennen. Im Juni 2015 bestritt er sein Profidebüt mit einem KO. Den zweiten Profikampf am 29.08.2015 in Halberstadt gewann er durch ko in der ersten RundeNach mehreren guten Treffern  beendete ein klassischer Leberhacken den Kampf. Eric Schwartmann, der dem bekannten Boxer Eric Esch ''Butterbean'' ähnlich ist und auch den gleichen Vornamen trägt, wird dem Schwergewicht noch Freude bereiten... Am 20.12.2015 verlor er in Herten gegen Andre Bunga.

Seiten