KAVIN GEBHARD 11-1-0 SCHLÄGT IN FRANKFURT WIEDER ZU

kavin

Kavin Gebhard (Profiboxer) Halbschwergewicht, 35 Jahre alt, schlägt nach 8 Jahren im Profiboxsport wieder zu. Am 13.2. 2016 bestreitet er sein Comeback bei Sports Performance Promotion gegen den erfahrenen Adil Rusidi über 8 Runden. Der Kampf wird vor den beiden Hauptkämpfen stattfinden. Jeder kann sich selbst ein Bild machen ,was dieser Junge trotz langer Abstinenz noch auf dem Kasten hat. Er will nochmal ganz oben angreifen und sich selbst und der Welt zeigen, dass er auch menschlich gereift ist. Alle im Halbschwergewicht können sich schon mal warm anziehen, denn Kavin wird wieder frischen Wind in die Gewichtsklasse bringen.Kavin boxt seit 1996 und sein Profidebut gab er am 5. April 2003. Er war zweimal hessischer Juniorenmeister, zweimal südwestdeutscher Juniorenmeister und zweimal hessischer Seniorenmeister. Bundesligaboxer bei CSC-Frankfurt und BC-Eichstätt. Er bestritt einen Länderkampf.  Damals  wurde er von Horst Gauß traniert und von Ebby Thust gemanagt. Sein Ziel ist es ,einen grossen Titel zu holen.. Vielleicht ja die EBU Europameisterschaft.. Wir wünschen dem symphatischen Kavin viel Erfolg.

Karten erhältlich Tel:  01743032237 Sports Performance Frankfurt