EMIN ATRA SIEGT KLAR NACH PUNKTEN. JETZT SOLL DOBERSTEINS BDB TITEL FOLGEN

emin

Emin Atra (Supermittelgewicht) 7-0-0 mit Team Emko, siegt nach 6 Runden gegen die Nr.1 aus Bosnien Nikola Matic klar nach Punkten.

Es dauerte ein wenig, bis Emin Atra in den Kampf fand, jedoch bot er danach eine solide Leistung und ließ dem erfahrenen Bosnier keine Chance.

Vielleicht hätte Emin öfter mal eine einfache Gerade schlagen sollen, denn Nicola Matic lud Emin förmlich dazu ein. Je länger der Kampf dauerte um so besser fand sich Emin Atra zurecht. Hätte der Kampf noch 2 Runden länger gedauert, wäre Matic wohl auf die Bretter gegangen.

Emin trainiert jetzt schon länger auf sein nächstes grosses Ziel. Er hofft, dass Doberstein seinen Titel verteidigt.. Doch wahrscheinlich wird Doberstein den Gürtel ablegen um nicht von Emin Atra auf seinem weiteren Weg ausgebremst zu werden.. Der Kampf um den BDB Titel soll, wenn alles gut geht im April stattfinden. Es war wirklich eine klasse Veranstaltung. Gratulation an Marco Huck zum IBO-Weltmeistertitel und Bes Nimani zum KO Sieg. Bielefeld kann stolz auf seine Boxer sein.