1. GOLDEN EAGEL BOXNACHT AM 14.12.2019 IN ELMSHORN

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

Es ist der absolute Wahnsinn, was am 14.12.2019 bei der ersten Profiboxnacht im Golden Eagel Gym bei Zekeriya Yüksel für Kämpfe zu sehen sein werden. 

Zwei deutsche Meisterschaften und eine Intercontinental Championship versprechen einen Leckerbissen für jeden Boxfan. Im Superfedergewicht trifft die 19 jährige Lara Ochmann (3-0-0) aus Schildau auf Kim Angelina Jäckel (3-1-0) aus Preetz. Kim boxte schon einmal um die deutsche Meisterschaft und musste sich dort knapp über die Punkte geschlagen geben. Beide werden alles geben um sich den begehrten deutschen Meistertitel zu holen. Über die anderen Meisterschaften berichten wir in den nächsten Wochen. Ebenfalls gibt der Lokalmatador Azem Rexha aus dem Golden Eagel Gym sein Profidebut und trifft dabei auf den Dejan Dragosavac, den man nicht unterschätzen sollte. Jeder Boxfan sollte sich schnell eine Karte sichern.. von den wenigen 200 Karten sind kaum noch welche über !!!